Stellvertretender Standortmanager (m/w) REWE Lieferservice

Nahrungsindustrie

Kiel

Schanzenstr. 6-20

rewe-group.com

Stellvertretender Standortmanager (m/w) REWE Lieferservice REWE Digital GmbH Kiel Unterstützung des Standortmanagers (m/w) bei der Planung, Steuerung und Kontrolle der Warenbereitstellung und des Warenausgangs; Sicherstellung der Abläufe des REWE Lieferservice in Zusammenarbeit mit dem Standortmanager (m/w).

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Qualifizierten Und Engagierten Stellv Standortmanager (m/w) Lieferservice In Vollzeit Für Unseren Standort Kiel Das Erwartet Sie Bei Uns: Unterstützung Des Standortmanagers (m/w) Bei Der Planung Steuerung Und Kontrolle Der Warenbereitstellung Und Des Warenausgangs Sicherstellung Der Abläufe Des Lieferservice In Zusammenarbeit Mit Dem Standortmanager (m/w) Mitarbeit Bei Der Sicherstellung Des Warenflusses Und Der Organisatorischen Prozesse Endkontrolle Der Kommissionierten Aufträge Bearbeitung Von Retouren Und Kontrolle Tourenplanung Planung Kontrolle Und Steuerung Der Wartung Reinigung Und Reparatur Der Fahrzeuge In Abstimmung Mit Dem Standortmanager (m/w) Bindeglied Zu Zentralen Diensten Zur Optimierung Von Prozessen Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Aller Eingesetzten Systeme Das Erwarten Wir Von Ihnen: Begeisterung Für Den Handel Und Freude Am Umgang Mit Menschen Führerscheinklasse B Erfahrung Im Lebensmitteleinzelhandel Grundkenntnisse Haccp Sind Wünschenswert Erste Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Von Vorteil Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Teamgeist Dienstleistungsorientierung Das Bieten Wir Ihnen: Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Sonderzahlungen Und Prämien Denn Leistung Lohnt Sich Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Mit Arbeitgeberzuschuss Bis Zu 30 Tage Urlaub Interessante Tätigkeit In Einem Sympathischen Team Berufsbekleidung Weiterbildungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Das Arbeitsverhältnis Erfolgt Mit Der Fulfilment Services Gmbh Einem Unternehmen Der Gmbh Ihre Ansprechpartnerin: Tanja Kastner | Gmbh Jetzt Bewerben Mehr Informationen Unter: De/wirbringens Standortmanagement Stellvertretung Niederlassungsleiter Leitungsposition Teamleiter Lagerfacharbeiter Lagerarbeiter Fuhrparkmanager Fachkraft Lagerlogistik Fachlagerist Lagerist Lagerwesen Warenwirtschaft Warenprüfung Lagerwirtschaft Lagerlogistik Distributionslogistik Materialwirtschaft Haccp-system Lieferverkehr Lieferdienst Einzelhandel Handelskonzern Lebensmittelhandel Online Group Gruppe Vollzeitstelle 24103 Kiel Schleswig-holstein Ax61752by Standortmanagement Stellvertretung Niederlassungsleiter
Leitungsposition Teamleiter Lagerfacharbeiter Lagerarbeiter
Fuhrparkmanager Fachkraft Lagerlogistik Fachlagerist
Lagerist Lagerwesen Warenwirtschaft Warenprüfung
Lagerwirtschaft Lagerlogistik Distributionslogistik
Materialwirtschaft HACCP-System Lieferverkehr Lieferdienst
Einzelhandel Handelskonzern Lebensmittelhandel REWE Digital
REWE Online Rewe Group Gruppe Vollzeitstelle 24103 Kiel
Schleswig-Holstein Stellvertretender Standortmanager (m/w) REWE Lieferservice Unterstützung Des Standortmanagers (m/w) Bei Der Planung Steuerung Und Kontrolle Der Warenbereitstellung Und Des Warenausgangs Sicherstellung Der Abläufe Des REWE Lieferservice In Zusammenarbeit Mit Dem Standortmanager (m/w) Kiel Standortmanagement Stellvertretung Niederlassungsleiter
Leitungsposition Teamleiter Lagerfacharbeiter Lagerarbeiter
Einzelhandel Handelskonzern Lebensmittelhandel REWE Digital
REWE Online Rewe Group Gruppe Vollzeitstelle 24103 Kiel
Schleswig-Holstein

Kommissionierer (m/w) REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Bergkirchen bei München)

Mitarbeiter (w/m) in der Warenverräumung REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Hürth bei Köln)

Auslieferungsfahrer (m/w) REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Hürth bei Köln)

Project Officer (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Leiter Baumanagement (m/w/d)
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Automatisierungstechniker (m/w/d)
   Bäumer GmbH converting machines (Hopsten)